22Mrz2020
Wir sind der RTVWir sind der RTV!

Für die Links zu den Videos erstellen wir einen gesonderten Beitrag, der jeweils aktualisiert wird, wenn es etwas neues gibt.


Hallo zusammen,

das RTV-Leben beschränkt sich nicht auf das Gelände oder die Hallen und das Sportbad.
Wir wollen zeigen, dass es mehr denn je um das Gefühl "WIR sind der RTV" geht.

Auch wenn wir uns aktuell nicht persönlich treffen können, möchten wir dennoch Sport an alle weiter geben.
Wer also Lust, Zeit und die Möglichkeit hat, kann gerne ein kurzes Video mit einer Übung aufnehmen und uns zukommen lassen (WhatsApp an 0176 – 6 80 50 30 4 | E-Mail gemeinschaft@remscheider.tv).
Gerne noch eine kurze Beschreibung und Hinweise ( 3 - 4 Stichpunkte ca.) dazu.

Jan Christoph, Tim und Conny versuchen diese dann adressatengerecht herzurichten und auf den entsprechenden Portalen zu publizieren.

Mit der Zusendung erklärt ihr euch vollumfänglich einverstanden, dass euer Video auf der RTV-Homepage, auf Facebook und Instagram veröffentlicht wird!

So möchten wir unsere Mitglieder auffordern, auch in dieser schweren Zeit Sport zu treiben... Zum Beispiel ein paar Kraftübungen, Dehnübungen... Stärkung für den Rücken, Entspannung, Tipps wie bewege ich meine Kinder zu Hause, Geschicklichkeit mit dem Ball.... lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt wie vielfältig wir im RTV sind.

Habt ihr noch weitere Ideen, wie wir das umsetzten können? Gerne an die obigen Kontaktdaten kommunizieren.

Viele Grüße und danke im voraus
Der RTV Vorstand