06Dez2021
TischtennisRTV unterliegt zum Abschluss

Eine knappe Niederlage musste der Remscheider TV im letzten Spiel der Hinserie – und angesichts der Corona-Pandemie möglicherweise auch letztem Spiel der Saison im Falle eines Abbruchs – einstecken:
mit 6:9 unterlag man den Gästen der TG Neuss II. Diese traten mit ihrem Spitzenspieler an, der in dieser Spielzeit auch bereits in der Regionalliga eingesetzt wurde und noch ungeschlagen ist. Dennoch gelang den Remscheidern ein guter Start in die Begegnung und konnte mit 4:2 in Führung gehen. Danach jedoch machten sich die anstrengenden Wochen der letzten Zeit und der bereits feststehende sechste Tabellenrang, der zum direkten Klassenerhalt berechtigt, bemerkbar und die Gäste zogen mit 7:4 davon. Im Anschluss betrieb der RTV trotz aller Bemühungen nur noch Ergebniskosmetik.

Die Punkte für den RTV erzielten: Löbbert (2), Rosbach, Katthagen, Schmitt/Przybyla,
Löbbert/Katthagen