21Mrz2018
RTV allgemeinRTV-Info ist pickepackevoll mit Erfolgstorys

Die neue RTV-Info, die Vereinszeitung des Remscheider TV, die viermal jährlich erscheint, ist da. Wer nicht auf den Postboten warten möchte, kann online schon mal hier einen Blick reinwerfen:
Der Verein kann stolz sein auf seine erfolgreichen Mitglieder und Abteilungen - das wird beim Blättern nochmal deutlich. Wir haben mit den Kickboxern Nadine Kürten und Mike Höfer Remscheids Sportler des Jahres im Verein! Das Magic Team macht sich auf den Weg zur Rollkunstlauf-EM. Iris Jantzen wird - wieder einmal - Deutsche Meisterin bei den Bogenschützen. Und mit Maximilian Süss und seinem Löf kehrt wieder Leben und Stimmung in die leerstehende Gaststätte. Das sollen aber nur kleine Appetitanreger sein. Bitte schauen Sie selbst!
Hier geht es zum pdf-Dokument der RTV-Info_2018-1