04Dez2018
RTV allgemeinWeihnachtsmarkt im RTV: Eine feste Institution!

 

Seit sehr vielen Jahren erfreuen sich Unmengen von Besuchern an unserem Weihnachtsmarkt.
Es gab an den vielen Verkaufsständen wieder so manches Weihnachtsgeschenk zu erstehen.
Kaffee, Kuchen und Unmengen Waffeln wurden verzehrt!
Ein Beweis, dass es sehr lecker war.
Hier einmal herzlichen Dank den Kuchen- und Waffelteigspendern!
Würstchen, Getränke und reichlich Glühwein wurden ebenfalls genossen.

Die Hauptsache aber waren wieder die sportlichen Darbietungen.
Kickboxen, Rollkunstlauf, Zumba®, ZUMBA® kids, Judo, Fitness-Gruppe, Eltern-Kind-Turnen, Handball und Capoeira.
Diese vielen Sportarten unseres Vereins wurden den Zuschauern gezeigt.

Dazwischen erschien, sehr zu Freude der Kinder, einige Male der Nikolaus!
Mit seiner freundlichen Art sprach er mit den Kindern und brachte jedem einen Adventskalender mit.

Weil das ja alles sooooo aufregend war, mussten die Kleinen schnell noch einmal auf die Hüpfburg und dann ging es wieder nach Hause.
Wie immer klappt so eine große Veranstaltung nicht ohne dass zahlreiche Helfer dabei sind. Ihnen Allen ein großes Lob und herzlichen Dank!

Beitrag: U. Hartenstein, Fotos E. Steuer und J.C. Heinsch