13Mrz2017
RTV allgemeinTrödelmarkt für die Jugendarbeit

Viel zu staunen, anzusehen und zu kaufen gab es auf dem alljährlich stattfindenden Trödelmarkt am 12. März im RTV. Beide Hallen waren fast vollständig mit Ständen belegt. Und so war das Angebot sehr umfangreich.
2917-03-12-Hallentrödel (2) 2917-03-12-Hallentrödel (1)
Besonders um die Mittagszeit kamen viele Käufer. So manch ein Trödler machte gute Verdienste. Besonders den Kleinen bereitete es viel Spaß, sich von dem einen oder andere Teil ihrer Spielsachen zu trennen und so ein wenig Geld zu verdienen.
2917-03-12-Hallentrödel (4) 2917-03-12-Hallentrödel (3)
So hatten sie natürlich Platz für Neues, was auch gleich erstanden wurde. Die Erlöse der Cafeteria kommen der RTV-Jugendarbeit zugute.
Danke mal wieder an die fleißigen Helfer, die am Sonntag zur „nachtschlafenden“ Zeit zur Stelle waren!