31Jan2020
BogensportSouveräner Start der RTV-Bogenschützen in die zweite Hälfte der Liga-Saison

Am 11.01.2020 startete das RTV-Bogenliga-Team in die zweite Saisonhälfte der Landesliga. Mit einer geschlossenen starken Mannschaftsleistung begann der Wettkampf in Oberhausen.
Die RTV Schützen konnten sich in den ersten vier Matches vor der Pause gegen Solingen, Mühlheim, Lindlar und Hellerhof durchsetzen. Nach der Pause ging es gegen die direkte Konkurrenz aus Vorgebirge und Kerpen um den zweiten Tabellenplatz. In beiden Matches konnte sich die Mannschaft souverän mit 6-0 durchsetzen. Lediglich gegen die starke Mannschaft aus Konz musste sich der RTV geschlagen geben.
Somit konnte sich die Mannschaft am Ende den zweiten Tabellenplatz sichern und startet mit den besten Aussichten in den letzten Spieltag am 01.02.2020 in Düren.
Beitrag F. Schul/D. Reuter