15Nov2018
VolleyballRTV Frauen gegen ASV | Heimspiel am 17.11.18

Bezirksliga Frauen: RTV Frauen gegen ASV
17.11.2018 Samstag Heimspiel Wilhelmstraße 25 42853 Remscheid

Beim letzten Spiel war der RTV noch zu Gast beim ASV, diesmal spielen Sie gegeneinander. Die Tabelle lässt noch keine Prognose zu. Der RTV hat nur 1 Spiel mehr gewonnen als der ASV Wuppertal.
Die Mannschaften kennen sich schon seit Jahren. Beim letzten Spieltag konnte man den Gegner 5 Sätze lang beobachten. Wenn der ASV da schon an der Leistungsgrenze gespielt hat, dann ist der RTV als die stärkere der beiden Mannschaften einzuschätzen.

Wie wir wissen, können die Damen des RTV ihre teils sehr guten Leistungen leider nicht immer abrufen. Daher ist auch in diesem Spiel alles offen. Wer sich das Städteduell angucken will ist gerne gesehen. Am Samstag um 15 h ist Anpfiff in der Wilhelmstraße in Remscheid.