24Sep2017
TischtennisPflichtsieg des RTV

Zwar konnte die Mannschaft um Kapitän Dirk Katthagen am Samstagabend den TTC Champions Düsseldorf II mit 9:4 besiegen, dabei lieferte der RTV in der Summe jedoch eine eher dürftige Leistung ab. Der Gast aus Düsseldorf trat mit keinem Stammspieler, sondern ausschließlich mit Ersatzspielern der unteren Teams an, steckte allerdings zu keinem Zeitpunkt auf und versuchte, Nadelstiche zu setzen. So musste der RTV nach drei gewonnenen Eingangsdoppeln einige unerwartete Spielverluste hinnehmen; der mannschaftliche Gesamtsieg war aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. So bleibt der Landesligaabsteiger in der Bezirksliga weiter mit einer blütenweißen Weste und trifft am kommenden Freitag auf die TuS Lintorf.
RTV-Punkte: Löbbert, Przybyla (je 2), Vogler, Umminger, Vogler/Przybyla, Katthagen/Umminger, Löbbert/Hofer