07Apr2019
TischtennisKnappe Niederlage zum Abschluss

 

Das Duell des Vorletzten Remscheider TV gegen den Letzten 1. FC Köln V zum Abschluss der Saison war tabellarisch völlig bedeutungslos, beide Mannschaften waren sicher abgestiegen und konnten auch ihren jeweiligen Rang nicht mehr verlassen. Dennoch entwickelte sich eine spannende Begegnung, an deren Ende die Gäste aus Köln denkbar knapp mit 9:7 gewinnen konnten. Ausschlaggebend war eine erneut schwache Doppelleistung der Remscheider, die lediglich eines der vier Doppel für sich entscheiden konnten – die Bilanz der Doppel in der gesamten Rückrunde von 3:28 spricht dabei Bände. Nun freut sich der RTV auf die anstehende Pause, bevor es in der neuen Spielzeit in der Bezirksliga weiter geht.

RTV-Punkte: Löbbert (2), Rosbach, Umminger, Katthagen, Hofer, Umminger/Hofer