18Nov2019
JudoJUDOTEAM2 mit Doppelsieg

Die zweite Mannschaft des Remscheider TV JUDOTEAM feierte am vorletzten Kampftag der Landesligasaison 2019 in Grevenbroich am vergangenen Samstag einen Doppelsieg. Gegen den ausrichten TuS Germania setzen sich die Jungs von Trainer Dr. Benjamin Klöckner klar mit 10:0 durch. Gegen die Red Tigers aus Haan gab's ein nicht weniger deutliches 7:3. Die Punkte für die Remscheider erkämpften Jannik Wenzel, Ryan lo a Njoe (je vier Siege), Alessandro Avveduto, Ziggy Horsten (je drei Siege), Armel Touembou (zwei Siege) und Dennis Schröder (ein Sieg).⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dank dieses starken Auftritts, klettern die Bergischen auf den vierten Tabellenplatz. Kapitän Marco van Huet freut sich bereits auf das Saisonfinale am kommenden Samstag (23.11 um 16 Uhr) in Duisburg: "Wir werden jetzt nachlegen und auch gegen den MSV Duisburg und die Tbd. Osterfeld auf Sieg kämpfen. So können wir uns in der Abschlusstabelle noch Rand drei schnappen".
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Foto: Der Remscheider Ryan lo a Njoe (ganz in weiß) siegte vierfach.
Beitrag: Cedric Pick, Fotograf: Jürgen Steinfeld