27Mrz2017
HandballHerren weiter auf Aufstiegskurs

Remscheider TV 1M – Ohligser TV 3M 32:19

Am Samstag, 25. März, traf unsere Erste auf die dritte Mannschaft des Ohligser TV, welcher aktuell den 4. Rang belegt. Durch einen knappen Sieg (21:20) eroberte der RTV in der Hinrunde den ersten Tabellenplatz und verließ diesen seitdem nicht mehr. Auch im Rückspiel in eigener Halle wurde die Erste der Favoritenrolle gerecht und gewann souverän mit 32:19. Im Verlauf der ersten Halbzeit erarbeitete sich die Mannschaft von Spielertrainer Boban Koljkovic bereits einen 8-Tore-Vorsprung, welcher zur Pause jedoch wieder auf fünf Tore schmolz. Im zweiten Durchgang konnte man den Vorsprung zu Beginn konstant halten und in den weiteren Minuten immer weiter ausbauen.
Mit dem Erfolg ist die Mannschaft dem Ziel Aufstieg wieder einen deutlichen Schritt näher gekommen. Allerdings kommt es bereits am kommenden Sonntag zum nächsten Topspiel: Die Erste trifft dann auf die SG Monheim (2.4.17, 17 Uhr, Otto-Hahn-Gymnasium Monheim, Berliner Ring), welche mit nur zwei Punkten weniger auf Rang zwei steht. Mit einem Sieg sollte unserer Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksliga nicht mehr zu nehmen sein.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Mehr Infos unter http://handball-remscheid.de.