17Aug2020
JudoJUDOTEAM mit dem Kanu unterwegs

 
Bevor es am 12.12. für das Remscheider TV JUDOTEAM in der 2. Bundesliga auf die Matte geht, müssen sich die Athleten erst einmal in Topform bringen. Zuletzt arbeiten die Judoka vor allem individuell an ihrer Fitness, seit wenigen Wochen dürfen sie, nach langer coronabedingter Pause, auch endlich wieder auf die Matte. 
 
Zum Saisonauftakt haben sich Geschäftsführer René Endres und Manager Cedric Pick aber erstmal etwas anderes einfallen lassen und zogen eine gemeinsame Kanutour dem Training in der Halle vor.
 
Am Sonntagnachmittag ging es also für das JUDOTEAM mit dem Kanu über die Wupper.
Bei bestem Wetter (28 Grad) startete die Mannschaft in Wuppertal, um drei Stunden später in Solingen ins Ziel zu paddeln. 
 
Pick: "Alle hatten riesen Spaß. Der Teamspirit ist klasse und die Saison wird es auch."