06Aug2020
RTV allgemeinInfos Sport nach den Sommerferien

Ab Mittwoch, 12. August 2020, starten beim RTV weitere Sportstunden – im Zweifel bitte ausschließlich die im Sportangebot bzw. auf der Homepage genannten Übungs- und AbteilungsleiterInnen ansprechen.

Für die Eltern-Kind-Gruppen bei Andrea Fabian gilt:
Die Stunden finden zu den üblichen Zeiten statt, aber aufgrund der immer noch geltenden Beschränkungen der Personenzahl müssen sich Begleitperson+Kind UNBEDINGT vorher anmelden:
Geschäftsstelle 02191- 24779 Mo-Fr 10:30 - 12:30 und 16:00 - 19:00 Uhr.

JUDO startet erst wieder ab September zu den gewohnten Trainingszeiten; bis dahin gilt noch der Sommertrainingsplan – https://www.rtv-judo.de/news-archiv-1/

Schwimmen: Unter Einhaltung der speziellen Hygienevorschriften für das Sportbad am Park des Badbetreibers H2O GmbH sowie des RTV können auch die im März abgebrochenen Schwimmkurse wieder aufgenommen werden. Alle Familien wurden bereits per Post informiert; die Vorschriften stellen wir auch im Downloadbereich zur Verfügung.
Die Kinder, die auf der Warteliste stehen, bitten wir noch um Geduld. Wir melden uns, sobald Plätze frei werden.

Jazz- and Modern Dance startet am 14.08.2020 wieder mit neuen Trainingszeiten - bitte Sportartenseite beachten