04Mrz2019
RTV allgemeinKamelle für die Kleinen

Auch in 2019 ließ es sich der RTV dank zahlreichen Helfern nicht nehmen, den Kinderkarneval in der jecken Jahreszeit zu veranstalten.
Am Samstag, dem 2. März, war es dann um 15 Uhr soweit! Die Hallen 1 und 2 waren von Anfang an gefüllt mit Cowboys, Prinzessinnen, Tigern, Piraten und, sehr originell, Tauchern. Viele, viele Kinder und Erwachsene konnten sich mit den typisch leckeren RTV-Waffeln oder Würstchen stärken. Zudem gab es zahlreiche Live-Aufführungen von den „Dance and Fun Girls“, ZUMBA® kids  oder den Rot-Blauen-Funken, die sehr guten Anklang fanden. Um die Geduld der Kleinsten nicht zu sehr zu fordern, regnete es mehrfach ordentlich Kamelle. DJ Daniel und Patti Herbertz lotsten professionell durch den erfolgreichen Nachmittag. Eine Wiederholung steht außer Frage!

– Jan Christoph Heinsch –

     

Fotos Eberhard Steuer