16Feb2023
RollkunstlaufDoku Umbau Allee-Center: wir sind mit dabei!!

Das Allee-Center in Remscheid wird gerade umgebaut.
Das Center-Management hat eine Doku - in Form eines Video-Clips- der verschiedenen Bauabschnitte in Auftrag gegeben.
Um diese lebendiger zu gestalten, werden hierbei 11 Sportarten mit eingebunden - begleitet von Bodo Monschau (Shotokan Remscheid).
Am 14.02.2023 fand der Dreh mit Kameramann  Philipp für unsere Sportart "Rollkunstlauf" im Center statt. Mit dabei waren Nelli Dubrov, Lisa Finis, Marina Kasokat, Rebecca Manß, Pauline Vogt  - begleitet von Trainerin Britta Jaeger.
Es sind viele coole Aufnahmen gemacht worden, von denen dann aber später nur Sequenzen eingebaut werden. Die einzelnen Drehs werden von Emel Dutkun vom Sportbund Remscheid koordiniert.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
(Beitrag und Fotos: B. Jaeger)