13Dez2017
RTV allgemeinDie neue RTV-Info wird verschickt – hier schon mal reingucken!

Noch vor Weihnachten wird die Vereinszeitung des Remscheider TV, die RTV-Info, an alle Mitglieder verschickt. Wer sie nicht erst auf dem Gabentisch öffnen möchte, kann online schon mal einen Blick hineinwerfen:
Schaut Euch die Bilder von der frisch renovierten RTV-Gaststätte an, in der auch die diesjährigen Jubilarehrungen stattfanden. Im Heft gibt es ausführliche Infos und jede Menge Fotos von der Veranstaltung. Blickt mit uns zurück auf den Röntgenlauf, den Weltkindertag, den Wintermarkt oder die Hallen-Vereins- und Kreismeisterschaften im Bogensport. Auch bei einer Weltmeisterschaft waren Sportler des RTV vertreten und erfolgreich! Nadine Kürten (Bronze) und Mike Höfer (Silber) kamen mit Medaillen aus Budapest zurück. Spannend ist auch der Reisebericht von Gisela und Bernd Osterhage sowie Irmi und Wolfgang Görtz über ihre Alpenüberquerung und natürlich die Berichte aus den einzelnen Abteilungen.

Hier könnt Ihr die neue RTV-Info herunterladen!
4RTV-Info, Ausgabe 4/2017