27Jul2017
FeriensportWir haben nachgelegt: Am 2. August geht es nochmal in die Trampolinhalle!

 

Der erste Termin mit einer Fahrt in die Trampolinhalle "Jumping fly" in Duisburg war ratzfatz ausgebucht. Aufgrund des großen Interesses haben wir nochmal nachgelegt und bieten eine weitere Fahrt am Mittwoch, 2. August, an! Mitkommen können Kinder zwischen 7 und 18 Jahre. RTV-Mitglieder zahlen 17 Euro, Nicht-Mitglieder 19 Euro. Auf Euch wartet unbegrenzter Spaß auf riesigen Trampolinflächen und Schaumstoffgruben. Tobt Euch aus, testet Euer Können, habt einfach Spaß!
Bitte beachten:
Es gibt eine Stoppersocken-Pflicht. Wer keinen hat, kann für 2,50 Euro vor Ort welche kaufen.
Für Angebote, die nicht im RTV stattfinden, müssen Kinder unter 1,50 m einen Kindersitz mitbringen.
Treffpunkt ist am 2. August um 9.30 Uhr an der RTV-Geschäftsstelle. Die Kinder können um 14 Uhr wieder abgeholt werden.
Anmeldungen wie immer in der RTV-Geschäftsstelle (Theodor-Körner-Str. 6). Zahlung in voller Höhe bar bei Anmeldung. Wer dabei sein möchte, muss schnell sein: Die Geschäftsstelle ist noch am Donnerstag, 27. Juli, und Freitag, 28. Juli, von 10.30 bis 12.30 und 16 bis 19 Uhr geöffnet.
Hier ein paar Impressionen von der ersten Tour am 27. Juli: