11Feb2018
RTV allgemeinBunte Karnevalsfete begeisterte die Kids

Das Organisationsteam um Daniela Gradante und Tim Boretius hatte alles dafür getan, dass die Kinder und die sie begleitenden Erwachsenen am Karnevalssamstag drei Stunden lang voll auf ihre Kosten kamen. Durch das Rahmenprogramm führte wieder gekonnt Patty Herbertz. Spielstationen waren aufgebaut, bei Kostümwettbewerben wurden die Besten prämiert, das Kinderschminken wurde wieder gut angenommen und Gruppen der RTV-Kinderabteilungen und der Karnevalsgarden zeigten ihr Können. Eltern und Kinder konnten in Halle II eine Auszeit nehmen und die angebotenen Getränke und Waffeln genießen. Ach ja: Kamelle gab's natürlich auch!
Ein Dank des RTV geht an alle, die ehrenamtlich dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde. Besonders erfreulich, dass viele Jugendliche geholfen haben und selbständig die übernommenen Aufgaben erledigten. Klasse!
Eberhard Steuer hat die Party in Bildern festgehalten: